Unser Vereinshaus....

 

Frontansicht

 

Dort werden unsere Versammlungen abgehalten und bietet ausreichend Platz für unsere Festlichkeiten. Es kann von  jedem Vereinsmitglied (zu einem Vorzugspreis) günstig gemietet werden. Aber auch Nicht-MItglieder haben die Möglichkeit unser Vereinshaus zu mieten.

 

 

Es Ist ausgestattet, mit Sitzgelegenheiten für über 40 Personen. An der Theke lässt sich gut ein frischgezapftes Bierchen trinken und das in der kleinen Küche zubereitetes Essen, rundet den kulinarischen Genuss ab.

 

 

 

Sollte zu Speis und Trank auch noch der Tanz kommen.....kein Problem. Unsere einfache Musikanlage sorgt für den nötigen Sound, aber Vorsicht, auch wir haben Nachbarn!

 

 

Und sollte Speis und Trank dann den Ausgang gefunden haben, ist auch das kein Problem. Männlein und Weiblein, haben bei uns Ihre separaten Ort. Sprich, Männlein und Weiblein, müssen sich bei uns die Toilette nicht teilen.

 

 

Also wie man sieht, lässt es sich dort sehr gut feiern.